Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
 

Fotogalerie

Tiefgaragenbrand

Samstag, 18. März 2006, 23.57 Uhr
Arbachstrasse

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits eine starke Rauchentwicklung aus der Tiefgarage sichtbar. Zwei Atemschutzrupps rückten zum Brandherd vor und löschten die brennenden Fahrzeuge mittels Schnellangriff. Sicherheitshalber wurden 13 Personen evakuiert und wurden von der Feuerwehrsanität betreut. Unterstützt wurde die Feuerwehr Baar von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug mit dem Grosslüfter. Der Schaden an der Tiefgaragendecke wurde von einem Statiker begutachtet. Vorsichtshalber wurde der betroffene Bereich mit Spriesswinden abgestützt. Weiter waren im Einsatz der Rettungsdienst Zug, die Zuger Polizei, ein Vertreter des Amt für Feuerschutz, die Wasserversorgung und eine Baufirma.


 

Zurück zur Albenübersicht

Sitemap