Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
 

Fotogalerie

Reisekasse-Brötle Sanität

An einem wunderschönen und heissen Sonntagnachmittag trafen sich die Mitglieder der Feuerwehrsanität Baar mit ihren Familienangehörigen bei der Schwimmhütte im Lättich. Das Fleisch brutzelte bei unserer Ankunft schon im Ofen. Maggi und Philippe hatten eine tolle Vorarbeit geleistet.

Nach einem ausgiebigen Apéro bereiteten wir, mit den von allen mitgebrachten Salaten, das reichhaltige Buffet vor. Mit einem „Megahunger“ und schwitzend stürzten wir uns auf das Fleisch und die Salate. Bei angeregten und interessanten Diskussionen und einem kühlen Cola oder Bier, kam schon bald die Zeit, um von unserem leckeren Dessertbuffet zu schlemmen.

In einer wunderschönen und ruhigen Umgebung drehten sich die Zeiger unserer Uhren viel zu schnell und ein gemütlicher Nachmittag ging rasant vorbei.

Einen riesigen Dank an Maggi und Philippe für die tolle Organisation und an alle Mitglieder, die mit einer Zugabe zum guten Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.

Bericht und Bilder: Thomas Wettach


 

Zurück zur Albenübersicht

Sitemap