Armbrustschiessen Lz Dorf 2011

Am 11. Juni trafen sich die Löschzügler zum traditionellen Armbrustschiessen (oder für Eingeweihte "Chnebeli-Spicke").

Organisator Patrick Jordi hat keinen Aufwand gescheut und einen tollen Abend organisiert.

Den Siegerpokal durfte Dani Oberle in Empfang nehmen. Michael Huber musste sich mit der Trost-Hexe für den letzten Platz zufrieden geben.

Zum Schluss erhielten alle Teilnehmer einen Flaschenöffner in Form eines Schlauchschlüssels von Patrick.

Vielen Dank an Patrick und das Team der Armbrustschützen Blickensdorf.
Beni am Schiessen Markus mit Junior Prost Esther und Werni im Gespräch En Guete Kudi hat auch Hunger Die Löschzugfamilie Alle amüsieren sich Bruno im Gespräch Das Absenden durch Präsident Roli und Organisator Patrick Trosthexe für Michi Trosthexe-Gewinner Michi, Präsident Roli, Organisator Patrick, Gewinner Dani Ein Schnupf für Werni Absacker mit Martin... ... und Dani vom ASV Dani ist schon wieder am Handy