Familien-Grillplausch Reisekasse Lz Allenwinden

Am Sonntag, 13. Juni 2010, fand der erste Familien-Grillplausch der Reisekasse Löschzug Allenwinden statt.

Trotz des nicht gerade einladenden Wetters trafen wir uns auf dem Bilgerighof zum Apéro. Anschliessend ging es zu Fuss auf den Zugerberg. Dort erwartete uns eine perfekte Infrastruktur mit Zelt, Grill und einem grossen Feuer zum Aufwärmen, alles bestens von Urs organisiert.

Verschiedene kulinarische Leckerbissen wurden auf dem Grill oder auf dem Feuer zubereitet. Auch ein Dessert fehlte nicht. Neben feinem Essen, angeregten Diskussionen, Schnitzarbeiten, wurden auch sportliche Aktivitäten betrieben.

Es war, trotz des regnerischen Wetters, ein erfolgreicher Anlass, der ab jetzt einen festen Platz im Jahresprogramm hat.

Bericht und Bilder: Markus Müller
Apéro Zwei Eingeborene Organisator und Grillmeister Urs Fondue mal anders immer sportlich Das sind keine Wilden! Kulinarisches En Guete En Guete zwei Fleissige unsere drei Sandras Das Dessert darf nicht fehlen. angeregte Diskussionen angeregte Diskussionen Teil 2 es geht nach Hause