Karoline an den "Open Days" FW Langnau am Albis

Am 6. Juni 2010 fuhren Georges Fehr und Patrick Jordi mit unserem Oldtimer "Karoline", Packard 1932, nach Langnau am Albis. Bis wir durch das Sihltal in Langnau angekommen waren, hielt sich die nachgezogene Kolonne eigentlich in Grenzen (wir waren jedenfalls immer zuvorderst).

In Langnau waren viele Privatfahrzeuge wie AC Cobra, NASH (ebenfalls aus Baar), Ford, VW und viele weitere Fahrzeuge anwesend. Auch Feuerwehren aus der Umgebung waren mit Willys, Chevrolet und sogar einem Buick 1931 angereist.

Von der Feuerwehr Langnau am Albis wurden Feuerwehrauto-Rundfahrten mit einem alten amerikanischen Fahrzeug durchgeführt.

Mit 20 Stundenkilometern tuckerten wir den Albis-Pass hinauf und anschliessend hinunter nach Baar. Angekommen in Baar, wurde die Karoline wieder eingestellt und wartet auf den nächsten "Einsatz".

Bericht: Patrick Jordi
Bilder: Patrick Jordi, Petra Schweizer