Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
 

Fotogalerie

Reise Lz Dorf nach Valencia 2010

Vom 13. bis 17. Mai 2010 begab sich der Löschzug Dorf auf die Reise nach Valencia. Reiseleiter Markus hatte wieder ein tolles Programm zusammengestellt.

Nach einem feinen Tapas-Essen ging es auf die obligate Stadtrundfahrt, bevor das Hotel bezogen wurde und wir die Stadt Valencia erkunden konnten.

Am zweiten Tag stand ein Ausflug in's Landesinnere nach Requena auf dem Programm, wo wir die quirlige Altstadt mit ihren künstlichen Höhlen besichtigten, bevor wir mit einer typisch valencianischen Schlachtplatte verköstigt wurden.

Nachdem der Samststag und Sonntag Vormittag zur freien Verfügung standen, begaben sich einzelne Gruppen zum Ozeanium, an den Hafen oder auf einen Katamaran-Turn.

Am Sonntagabend stand eine Degustation dreier verschiedener Paellas (Hünchen, Hase und Meeresfrüchte) auf dem Programm. Achtung: Kann Spuren von Fleisch enthalten (Anm. Fourier)!

Vielen Dank an Markus für die hervorragende Organisation!


 

Zurück zur Albenübersicht

Sitemap