Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen bei der Feuerwehr Baar
close

Kontakt

Öffnungszeiten
  • Mo - Fr: 07.30 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Baar Feuerwehr
Rigistrasse 9
6340 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Feuerwehrspiele Lz Dorf in Hedingen 2008

Am Samstag, 27. September führte Hedingen zum vierten Mal Feuerwehrspiele durch. Auch der Löschzug Dorf war mit einer Mannschaft vertreten.

Wir belegten am Schluss den Rang 11 von 26 teilnehmenden Teams. Auch die Kameraden aus Steinhausen konnten dieses Jahr auf dem 17. Platz nicht den Pokal für die beste ausserämter Feuerwehr entgegennehmen. Die Feuerwehr aus Merlischachen schnappte sich diesen Pokal auf dem 2. Rang.
Der erste Verpflegungshalt Gianni beim Unihockey Ob Pelle wohl trifft? Lenka und Michi treffen ein Spritzen mit Wasser füllen... ...und das Wasser in den Schlauch drücken Instruktion durch den Schiedsrichter Zuerst die Leitungen erstellen... ...dann kräftig pusten, bis der Ballon platzt Ballon mit Wasser füllen Ganz vorsichtig Racelette Runde Etwas Werbung muss sein! Tennisbälle mittels Wasser aus Eimerspritzen lenken Stolz präsentiert Pelle den Preis Einen Holz-Kalender und ein Feuerzeug