Willkommen auf der Website der Baar Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
 

Fotogalerie

Herbstwanderung Lz Dorf 2008

Am 30. August traf sich die Reisekasse des Löschzug Dorf zur Herbstwanderung. Theo Christen, René Hildebrand und Pimin Imboden organisierten eine super Wanderung, die allen gossen Spass machte.

Sie führte uns von Cham über Chämleten und Risch zum Chieme, wo sie einen tollen Grillplatz erkundet hatten.

Nach dem Essen ging es weiter nach Baumgarten. Dort bestiegen wir das Schiff nach Zug.

Für den Abend stand ein Besuch des "Süüschwänzli-Fest" im Unterochsenhof auf dem Programm.

Die einen hielten sich dann aber doch lieber an ein "normales" Steak als an die exotischen Sauschwänze.

Vielen Dank an das OK für die gute Vorbereitung.

Bilder: Jan Scheidegger
Bericht: Dani Oberle


 

Zurück zur Albenübersicht

Sitemap